Treffs/Gruppen, Werken/Gestalten

Strick-Treff

Di, 7. Mai 2024
18:30–20:30 Uhr
GZ Buchegg
Alle Daten anzeigen

Daten

Dienstags von 18:30 - 20:30 Uhr,
ohne Schulferien & Feiertage.

Ort

Aufenthaltsraum-Musikstube
GZ Buchegg
Bucheggstr. 93
8057 Zürich

Veranstalter

GZ Buchegg

Der Strick-Treff wird von Barbara & Elisabeth begleitet

Barbara: E-Mail

Quartierarbeit
Latifah Mudassar
E-Mail
044 360 80 08 (Di-Fr)

Kosten

Kollekte

Anmeldung

ohne Anmeldung

Besondere Hinweise

Basiskenntnisse notwending:

  • Maschenanschlag
  • Rechts und Links stricken

Mitbringen:

  • eigene Stricknadeln
  • eigene Wolle

 


Du hast dich schon ans eine oder andere kleine Strickprojekt gewagt und willst mal etwas Neues ausprobieren? Du suchst Inspiration bei anderen Stricker*innen und so nebenbei einen Tipp? Oder du kommst mit deinem Langzeit-Projekt einfach nicht weiter?

Hier stricken wir gemeinsam an individuellen Teilen, unterstützen uns und zwischen den Maschen geht’s vielleicht um spannende Bücher, schöne Spaziergänge oder imposante Baustellen…