Events

Quartierfest

Sa, 15. Jun 2024
14:00–19:00 Uhr
GZ Wollishofen

Daten

Das Fest findet am Samstag, 15. Juni 2024 statt.

Ort

GZ Wollishofen
Bachstrasse 7
8038 Zürich

Veranstalter

GZ Wollishofen
Sandra Hauser
E-Mail
043 243 11 36

und

Luca Stengl
E-Mail
079 619 36 95

Kosten

kostenlos
Einzelne Workshops und Bastelangebote sind kostenpflichtig. Bitte beachte die Hinweise vor Ort.

Anmeldung

ohne Anmeldung

Besondere Hinweise

Hast du Lust dich freiwillig am Quartierfest zu engagieren? Beispielsweise beim Werken zu Unterstützen, die Popcornbar zu betreuuen, bei den Foodständen dabei zu sein oder gar den Malworkshop auf dem Schiff zu leiten?

Dann melde dich bei Sandra! Wir würden uns über dein Engagement freuen!


Gemeinsam Musik erleben

Unser Quartierfest widmet sich dieses Jahr dem Thema „Musik erleben“. Gemeinsam spüren, schmecken und reproduzieren Musik auf verschiedene Arten. Lasst dich auf die Töne, die Geräusche und die Stimmen ein und erlebe gemeinsam mit uns die Musik!

 

Hier ein kleiner Einblick

Wir haben verschiedene Bands, wie beispielsweise Tonic Flip, die 60er & 70er Oldies zum Besten geben und viele mehr.

Bei unserem Werkwagen kannst du deine eigenen Instrumente schaffen und deine eigene Musik kreieren.

Die Quartierstimmen sind auch wieder zu Besuch bei uns. Hör rein, in die Stimmen aus dem Quartier.

Ein Malworkshop zu Musik erwartet dich auf dem Schiff und natürlich ist auch unsere Cafeteria mit tollen Leckereien wieder vor Ort.

und viiiiiiieles mehr wartert auf dich und deine Familie…